Mittwoch, 16. Januar 2013

"Darf's etwas Suppe sein?"

....so lautete letzten Samstag die Frage für Passanten, die am Sämannsbrunnen von der freundlichen Kaff-Crew empfangen wurden. Die ersten Suppen wurden noch mit dem Satz: "Danke, aber ich han gad Zmorge gha" freundlich abgelehnt - jedoch gabs zur Suppe auch die heissesten News rund ums Kaff. Der brandneue Leporello wurde verteilt und bei Interesse die aufkommenden Fragen beantwortet. So entstanden gute Gespräche und gegenseitiger Austausch mit der Stadtbevölkerung von Frauenfeld.



"Mir hend au uu schöni Buttons, passed guet zu ihrem Chleid!" 
Charmant wurden die Passanten dazu auf unsere Soli-Anstecker aufmerksam gemacht. Übrigens - diese kann man immer Donnerstags bis Samstags, jeweils ab 20:00 Uhr bei uns an der Bar für 5 Franken erwerben.


Abschliessend darf gesagt sein, dass dies eine gelungene Aktion war. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht, mitgehört oder sich von unserer Suppe verköstigen haben lassen. Ein zweiter Teil ist bereits in Planung. Frauenfelder/innen, haltet die Löffel bereit - das Kaff kocht bald wieder!

Die verteilte Broschüre gibt's hier zu betrachten, ein Klick auf den rechten, weissgefärbten Rand blättert auf die nächste Seite.

Kaff-Kultur-Frauenfeld
-since 2004-

Wieso Kampf ums Kaff?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen