Montag, 10. Dezember 2012

100 x 500 für das Kaff


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ex-Jugendliche 

Seit 2004 gibt es KulturArbeitFürFrauenfeld, kurz KAFF an der Zürcherstrasse 185. In dieser Zeit organisierten dutzende von Jugendlichen hunderte von Konzerten, Slam-Poetry, Musiksessions, Lesungen und Cabaret. Als Treffpunkt für junge Leute ist das Kaff zum unverzichtbaren Bestandteil des Frauenfelder Kulturlebens geworden. 
Nun ist der Zeitpunkt da, wo das KAFF den harten Weg vieler Jugendclubs gehen muss: Der Mietvertrag für unser Lokal wurde gekündigt. Wir müssen umziehen. An der Rheinstrasse 14 besteht eventuell die Möglichkeit, für die nächsten Jahre weiter zu machen. Es wird wieder ein Provisorium, wo wir für wenig Geld unser Kulturprogramm weiter pflegen, uns treffen und austauschen können. 
Obwohl uns das neue Haus vom Besitzer sehr günstig zum Gebrauch überlassen wird, sind verschiedene Investitionen nötig. Feuertreppen, Lärmschutzmassnahmen, der eine oder andere Farbtopf, eine Bühne mehr, eine Wand weniger... trotz viel Fronarbeit können wir das alles nicht aus dem eigenen Sack bezahlen. 
Deshalb suchen wir Sie: 100 grosszügige Menschen, die uns je 500 Franken schenken! Leute, die über das typische KAFF-Publikums-Alter längst hinaus sind. Leute, die über ein gesichertes Einkommen, ein Eigenheim und ein jährliches Ferienbudget verfügen. Werden Sie Gönnerin oder Gönner vom KAFF! 
Eine Einladung zu unserem Gönneranlass werden Sie nach ihrer Grosszügigkeit per Post zugeschickt bekommen. An diesem Apéro, der im Januar stattfinden wird, werden wir Sie auf den neusten Stand der Dinge bringen. Sie dürfen natürlich auch zuerst am Gönneranlass teilnehmen (Datum wird noch bekanntgegeben, bzw. werden Sie schriftlich darüber informiert) und sich dort von unseren Argumenten und unserem Charme überzeugen lassen. Aber lassen Sie uns nicht im Stich - das KAFF braucht Sie!

Mit hoffnungsvollen Grüssen 
KAFF, Kulturarbeit für Frauenfeld

HELFEN SIE MIT, DASS DAS KAFF WEITER BESTEHEN KANN! TROTZ VIEL FRONARBEIT IST BARES VONNÖTEN, DAMIT WIR UMZUG UND UMBAU FINANZIEREN KÖNNEN. 

MACHEN SIE MIT BEI UNSERER AKTION 100 X 500 FÜR DAS KAFF. SICHERN SIE SICH EINEN PLATZ AUF DER „TAFEL DER 100“ IM NEUEN KAFF, EINE EINLADUNG ZUM EXKLUSIVEN GÖNNER-ANLASS UND UNSERE VEREHRUNG FÜRS GANZE LEBEN. 
UNSERE POSTKONTO NR.: 90-163543-6 (AUCH FÜR BETRÄGE DIES- UND JENSEITS DER 500) 

Mehr Informationen unter Kampf ums Kaff?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen